on & off grid solar system

SOFAR Solar-Wechselrichter Sofar HYD 10KTL-3PH 3-Phasen-Hybrid-Wechselrichter

SOFARSOLAR ist eine der Tochtergesellschaften der SOFAR Group in China und spezialisiert auf F&D, Produktion, Vertrieb und Service von netzgekoppelten Wechselrichtern von 1kW bis 7,5kW (Wohnbereich), 10kW bis 255kW (gewerblich), Hybrid-Wechselrichtern von 3kW bis 20kw und Amass-Lagerbatterie usw.

SOFARSOLAR ist derzeit als eines der Top-5-Unternehmen für Stringwechselrichter in ganz China bekannt.

Nach dem Spatenstich und dem Ruf, zuverlässig, effizient und professionell zu sein, ist es heute eines der renommiertesten Unternehmen für Stromspeicher-Wechselrichter.

  • Marke:

    sofar
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15 days
Sofar Hybrid 10KTL-3PH

Der Sofar Hybrid 10KTL verfügt über eine hocheffiziente Energieeffizienz und bietet eine gute Reserve im Falle eines Netzausfalls.

Das Modell maximiert die Energieunabhängigkeit durch Eigenverbrauch. Die maximale PV-Eingangsleistung reicht bis zu 15000 Wp (7500 Wp, 7500 Wp).


Arbeiten

Dieses Solarwechselrichtermodell hat eine maximale DC-Spannung von 1000 V. Es benötigt etwa 200V für den Startvorgang.

Die Nenngleichspannung beträgt 600 V. Ebenso beträgt der volle Leistungsspannungsbereich des MPPT-Moduls 220 bis 850 V.

Einige der anderen Eigenschaften dieses Solarwechselrichters 2021 sind:

  • Der maximale Eingangsstrom des Moduls beträgt 25A / 25A.
  • Der maximale Kurzstrombereich beträgt 30 / 30 Ampere.
  • Der Solarwechselrichter besteht aus zwei MPP-Trackern (zwei Strings).

MODELL HYD 10000TL-3PH HYD 15000TL-3PH HYD 20000TL-3PH
Batterie


Batterietyp LI-ION
Batteriespannungsbereich 200-750V
Nennlade-/Entladestrom
25A
Ladestrategie
BMS folgen
DC-Anschluss/Qualität
MC PV-Anschluss/2
PV-Eingang
Empfohlene PV-Eingangsleistung 13000W 18000W 26000W
MAX. Eingangsspannung 1000V
Anlaufspannung
180V
MPPT-Spannungsbereich 160-960V
MPPT-Nummer/ String-Nummer jedes MPPT
2/1 2/2+2 2/2+2
Off-Grid-Ausgang
Ausgangsspannung bewerten
230V/400V (+-10%)
Nennleistung
10000W 15000W 20000W
Parallele Verbindung JAWOHL
On Grid-Ausgabe
Max. Ausgangsstrom
3*16.5A
Rastertyp 3/N/PE
THDi@ Volllast <3%


Verpackung
hybrid inverter

Projekte

hybrid inverter


Verwandte Produkte
Hybrid Inverter On Off Grid Inverter
Dies ist ein Multifunktions-Wechselrichter/Ladegerät, das die Funktionen von Wechselrichter, Solarladegerät und Batterieladegerät kombiniert, um eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit tragbarer Größe zu bieten. Sein umfassendes LCD-Display bietet eine benutzerkonfigurierbare und leicht zugängliche Tastenbedienung, wie z. B. Batterieladestrom, AC-/Solarladepriorität und akzeptable Eingangsspannung basierend auf verschiedenen Anwendungen.
growatt inverter
Einführung Growatt wurde 2010 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Growatt ist der führende Anbieter von Solarwechselrichtern für Privathaushalte und seit 2018 einer der Top 3 Anbieter von PV-Wechselrichtern für dezentrale Erzeugung von Solarenergie und rangiert unter den weltweiten Top 10 der Anbieter von PV-Wechselrichtern. Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter, ideal für Heim- und kleine Gewerbeanlagen. Sein batteriefähiges Design kann dazu beitragen, die anfänglichen Systeminvestitionen zu reduzieren, der atemberaubende IP65-Schutzgrad, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi. Entscheiden Sie selbst, wie Sie die Autarkie realisieren und den Eigenverbrauch des Systems erhöhen Backup-Versorgung bei Netzausfall bereitstellen.
hybrid inverter
Der Sofar HYD-ES 6KW Wechselrichter verfügt über mehrere Nutzungsmodi, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Im Auto-Modus können Sie Ihre Batterie mit Ihrer überschüssigen PV-Energie aufladen und die gespeicherte Energie aus der Batterie verwenden, um Ihre Last zu versorgen, wenn die PV-Energieversorgung zu niedrig ist. Sollte das Netz ausfallen, z Der Wechselrichter arbeitet im EPS-Modus (Emergency Power Supply), der die Stromversorgung Ihrer Geräte aufrechterhält.
hybrid inverter
SOFARSOLAR (est 2012) ist eine der Tochtergesellschaften der SOFAR Group in China und spezialisiert auf F&D, Produktion, Vertrieb und Service von netzgekoppelten Wechselrichtern von 1kW bis 7,5kW (Wohnbereich), 10kW bis 136kW (Gewerbe) , Hybrid-Wechselrichter von 3 kW bis 20 kW und Amass-Speicherbatterie usw.
growatt inverter
Growatt wurde 2010 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Growatt ist der Nr. 1 Anbieter von Solar-Wechselrichtern für Privathaushalte und gehört seit 2018 auch zu den Top 3 PV-Wechselrichter-Anbietern für dezentrale Erzeugung von Solarenergie und rangiert unter den weltweiten Top 10 der PV-Wechselrichter-Anbieter. Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter, ideal für Heim- und kleine Gewerbeanlagen. Sein batteriefähiges Design kann dazu beitragen, die anfänglichen Systeminvestitionen zu reduzieren, der atemberaubende IP65-Schutzgrad, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi. Entscheiden Sie selbst, wie Sie die Autarkie realisieren und den Eigenverbrauch des Systems erhöhen Backup-Versorgung bei Netzausfall bereitstellen.
hybrid inverter
Einführung Der Growatt SPH5000 Hybrid-Wechselrichter hat eine maximale Ausgangsleistung von 4999 Watt. Der Hybridwechselrichter kann mit oder ohne Batterie betrieben werden. Dadurch ist der Wechselrichter unabhängig vom Stromnetz und somit nicht von Netzstörungen betroffen. Außerdem haben Sie mehr Flexibilität mit Ihrer PV-Anlage. Den selbst erzeugten Solarstrom können Sie selbst nutzen oder einfach ins Netz einspeisen.
growatt inverter
Einführung Growatt wurde 2010 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Growatt ist der führende Anbieter von Solarwechselrichtern für Privathaushalte und seit 2018 einer der Top 3 Anbieter von PV-Wechselrichtern für dezentrale Erzeugung von Solarenergie und rangiert unter den weltweiten Top 10 der Anbieter von PV-Wechselrichtern. Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter, ideal für Heim- und kleine Gewerbeanlagen. Sein batteriefähiges Design kann dazu beitragen, die anfänglichen Systeminvestitionen zu reduzieren, der atemberaubende IP65-Schutzgrad, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi. Entscheiden Sie selbst, wie Sie die Autarkie realisieren und den Eigenverbrauch des Systems erhöhen bieten Backup-Versorgung bei Netzausfall.

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

on & off grid solar system

SOFAR Solar Inverter Sofar HYD 10KTL-3PH 3 Phase Hybrid Inverter

SOFARSOLAR is one of the subsidiaries of SOFAR Group in China and specializes in R&D, production, sales and service of grid-tied inverters ranging from 1kW to 7.5kW (residential), 10kW to 255kW (commercial) , hybrid inverters ranging from 3kW to 20kw and Amass store battery, etc . 

SOFARSOLAR is currently known to be one of the top 5 string inverter companies found throughout China. 

After breaking ground and gaining the reputation of being reliable, efficient, and professional, it has now become one of the famous companies in power storage inverters.

  • Brand:

    sofar
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    White
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15 days
Sofar Hybrid 10KTL-3PH

The Sofar Hybrid 10KTL consists of high efficiency energy resilience—providing a good back-up in case of grid outage. 

The model maximizes the energy independence through self-consumption. The maximum PV input power ranges up to 15000Wp (7500 Wp, 7500 Wp).


Working

This solar inverter model has maximum DC voltage of 1000V. It requires around 200V for the startup operation. 

The nominal DC voltage is 600V. Likewise, the full power voltage range of the MPPT module is 220 to 850 V. 

Some of the other characteristics of this solar inverter 2021 are:

  • The maximum input current of the module is 25A / 25A.
  • The maximum short current range is 30 / 30 Ampere.
  • The solar inverter consists of two MPP Trackers (two strings).

MODEL HYD 10000TL-3PH HYD 15000TL-3PH HYD 20000TL-3PH
Battery


Battery Type LI-ION
Battery Voltage Range 200-750V
Rated Charge/Discharge current
25A
Charging strategy
Follow BMS
DC Connector/Quality
MC PV Connector/2
PV Input
Recommended PV input power 13000W 18000W 26000W
MAX Input Voltage 1000V
Start-up voltage
180V
MPPT voltage range 160-960V
MPPT Number/ String number of each MPPT
2/1 2/2+2 2/2+2
Off Grid Output
Rate output voltage
230V/400V (+-10%)
Rated output power
10000W 15000W 20000W
Parallel connection YES
On Grid Output
Max output current
3*16.5A
Grid type 3/N/PE
THDi@ full load <3%


Packing
hybrid inverter

Projects

hybrid inverter


Related Products
growatt inverter
Introduction Growatt was founded in 2010 and is a worldwide leader of smart energy solutions. Growatt is the No.1 residential solar inverter supplier and is also one of the top 3 PV inverter suppliers for distributed generation solar energy since 2018 and ranks among global top 10  PV inverter suppliers. Three phase hybrid inverter ideal for home and small commercial systems. Its battery ready design can help reduce initial system investment, stunning IP65 protection level, more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself how to realize self-sufficiency and increase system self-consumption.And the EPS output can even provide backup supply during grid absence.
hybrid inverter
The Sofar HYD-ES 6KW lnverter has multiple modes of use to suit your needs. Auto mode will enable you to charge your battery with your surplus PV energy and it will use stored energy from the battery to power your load when the PV energy supply is too low.Should the grid go down , like, during load shedding, the Sofar inverter will work in EPS (Emergency Power Supply) mode which will keep the supply to your appliances flowing.
hybrid inverter
SOFARSOLAR (est 2012) is one of the subsidiaries of SOFAR Group in China and specializes in R&D, production, sales and service of grid-tied inverters ranging from 1kW to 7.5kW (residential), 10kW to 136kW (commercial) , hybrid inverters ranging from 3kW to 20kw and Amass store battery, etc.
growatt inverter
Growatt was founded in 2010 and is a worldwide leader of smart energy solutions. Growatt is the No.1 residential solar inverter supplier and is also one of the top 3 PV inverter suppliers for distributed generation solar energy since 2018 and ranks among global top 10  PV inverter suppliers. Three phase hybrid inverter ideal for home and small commercial systems. Its battery ready design can help reduce initial system investment, stunning IP65 protection level, more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself how to realize self-sufficiency and increase system self-consumption.And the EPS output can even provide backup supply during grid absence.
hybrid inverter
Introduction The Growatt SPH5000 hybrid inverter has a maximum output power of 4999 watts.  The hybrid inverter can be operated with or without a battery. As a result, the inverter is not dependent on the power grid and is therefore not affected by grid faults. You also have more flexibility with your PV system. You can use the solar power you generate yourself or simply feed it into the grid. 
growatt inverter
Introduction Growatt was founded in 2010 and is a worldwide leader of smart energy solutions. Growatt is the No.1 residential solar inverter supplier and is also one of the top 3 PV inverter suppliers for distributed generation solar energy since 2018 and ranks among global top 10  PV inverter suppliers. Three phase hybrid inverter ideal for home and small commercial systems. Its battery ready design can help reduce initial system investment, stunning IP65 protection level, more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself how to realize self-sufficiency and increase system self-consumption.And the EPS output can even provide backup supply during grid absence.
hybrid inverter
What is the hybrid solar inverter? A solar inverter’s main job is to convert DC power generated from the array into usable AC power. Hybrid inverters go a step further and work with batteries to store excess power as well. This type of system solves issues renewable energy variability and unreliable grid structures.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp