on & off grid solar system

SOFAR 20000TL-G2 3-Phasen-Netzwechselrichter mit DC-Schalter für Gewerbe

Super großes 4-Zoll-LCD
Eingebaute Nullexportfunktion
I-V-Kurven-Scanfunktion
1100 V Spannungsniveau-Design
max. Wirkungsgrad bis 98,6%
Eingebaute SPD, Über-/Unterdruck, Überstrom, Übertemperatur, Insel und andere Mehrfachschutz
  • Marke:

    sofar
  • Zahlung:

    T/T
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15 days

SOFAR 20000TL G2 3-Phasen-Netzwechselrichter für Solarmodule mit einer Ausgangsleistung von 20 kW. Perfekt für den Umstieg auf alternative Energie. Der Wechselrichter wird in batterielosen Systemen mit bestehendem Netz verwendet. Es ermöglicht Ihnen, Geld zu sparen, indem Sie in sonnigen Stunden den notwendigen Strom erzeugen. Der Stromverbrauch mit dem Netzwechselrichter SOFAR 20000TL G2 wird so ausgelegt, dass zuerst die kostenlose Sonnenenergie verbraucht wird.

Modell SOFAR 20000TL G2
Empfohlene PV-Eingangsleistung
26000W
Nummer für unabhängigen MPPT
2
max. Eingangsspannung
1100V
MPPT-Spannungsbereich
230-960V
max. Ausgangsstrom
30A
Netznennspannung
3/N/PE, 220/380Vac, 230/400Vac, 240/415Vac
Standard-Kommunikationsmodus
RS485, Wifi/Ethernet/GPRS (optional), SD-Karte
Garantie
5 Jahre
Gewicht 37kg
Abmessungen 666*512*254mm
Kühlung Natürlich
Sicherheitsschutz Anti-Inselbildung RCMU Erdschlussüberwachung
Farbe Weiß
Marke BISHER

Verpackung

lithium iron battery

Projekte

lithium iron battery


Verwandte Produkte
on grid iverter
3 MPPTs Intelligente Diagnose Hoher Wirkungsgrad bis zu 98,8 % Lokale WIFI-Verbindung LED-Display und Touch-Button AC&DC Typ II SPD
on grid inverter
SOFAR 33000TL-G2 ist ein dreiphasiger Wechselrichter, der sich perfekt für große Photovoltaikanlagen eignet - Photovoltaikparks, Gewerbegebäude usw. Der Schutzgrad IP65 ermöglicht die Installation des Wechselrichters an der Außenseite eines Gebäudes.
growatt inverter
Growatt10000TL3-S ist eine ideale Solarsystemlösung für Privathaushalte, Unternehmen & kleine Gewerbeflächen. Module können an verschiedenen Seiten des Daches installiert und für ein dreiphasiges System installiert werden.
on grid inverter
Einführung Dreiphasiger Solarwechselrichter Growatt 8000TL3-S mit einer maximalen Gleichspannung bis 1.000 V mit bis zu 98,4% Wirkungsgrad und kompaktem Design. Der GROWATT 8000TL3-S ist Multi-MPP mit natürlichem Kühlregler, lüfterlosem Design mit hoher Leistungsdichte, leichter und bietet Ihnen eine einfache Installation. Mit Growatt genießen Sie eine flexible Kommunikation VERBINDUNG, Unterstützung für RF, Wi-Fi und Ethernet.
on grid inverter
Besonderheit: 1. Dreiphasiges, duales MPPT 2. Interner DC-Schalter 3. Maximaler Wirkungsgrad bis zu 98,3% 4. Super großes 4-Zoll-LCD 5. Intelligente Überwachung: RS485/Ethernet/WiFi/GPRS 6. Bauen Sie SPD, Über-/Unterdruck, Überstrom, Übertemperatur, Insel und anderen Mehrfachschutz ein
on grid inverter
Besonderheit 1.4 DC-Überlastung Schutzart IP65 max. Wirkungsgrad bis 97,7% Geringes Gewicht, schnell und einfach zu installieren Eingebaute Nullexportfunktion Intelligente Überwachung, RS485, WIFI/Ethernet/GPRS (optional) Warum SOFARSOLAR Wechselrichter wählen? Alle SOFAR SOLAR Wechselrichter sind mit 25 Jahren Datenspeicherfähigkeit ausgestattet (interne SD-Karte) Alle SOFAR SOLAR Wechselrichter finden Sie im PV Sol System Alle SOFAR SOLAR Wechselrichter und Distributoren sind durch die US CHUBB Insurance Corporation versichert Alle SOFAR SOLAR-Wechselrichter sind mit Standard-WLAN-Kommunikation ausgestattet
5KW split phase inverter
Dies ist ein reiner Sinuswellen-Split-Phase-Ausgang 120/240VDC 5000w Wechselrichter.
5kw Split Phase Inverter 120v 240v
-120V/240 Wechselrichter mit Split-Phase-Ausgang (WLAN-Optionen)- Kann verschiedene Arten von Batterien wählen- dürfen Regulierung w ide spannung von batterien

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

on & off grid solar system

SOFAR 20000TL-G2 3 Phase On Grid Inverter With DC Switch For Commercial

Super large 4-inch LCD
Built-in zero export function
I-V curve scanning function
1100V voltage level design
Max. efficiency up to 98.6%
Built-in SPD, over / under pressure, over current, over temperature, island and other multiple protection
  • Brand:

    sofar
  • Payment:

    T/T
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    White
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15 days

SOFAR 20000TL G2 3-phase grid inverter for solar panels with an output power of 20 kW. Perfect for the transition to alternative energy. The inverter is used in batteryless systems with an existing grid. It allows you to save money by generating the necessary electricity during sunny hours. Electricity consumption with the SOFAR 20000TL G2 grid-type inverter will be built in such a way that the free energy of the sun will be consumed first.

Model SOFAR 20000TL G2
Recommended PV input power
26000W
Number for independent MPPT
2
Max. input voltage
1100V
MPPT voltage range
230-960V
Max. Output current
30A
Nominal grid voltage
3/N/PE, 220/380Vac, 230/400Vac, 240/415Vac
Standard communication mode
RS485, Wifi/Ethernet/GPRS(optional), SD card
Warranty
5 Years
Weight 37KG
Dimension 666*512*254mm
Cooling Natural
Safty Protection Anti islanding RCMU Ground fault monitoring
Color White
Brand SOFAR

Packing

lithium iron battery

Proejcts

lithium iron battery


Related Products
on grid iverter
3 MPPTs Smart diagnosis High efficiency up to 98.8% Local WIFI connection LED display and touch button AC&DC type II SPD
on grid inverter
SOFAR 33000TL-G2 is a three-phase inverter that is perfect for large photovoltaic installations - photovoltaic farms, commercial buildings etc. The IP65 protection degree allows the inverter to be installed on the outside of a building.
growatt inverter
Growatt10000TL3-S is an ideal solar system solution for private homes, businesses & small commercial sites. Modules can be installed at different sides of the roof and installed for a three phase system.
on grid inverter
Introduction Three Phase Solar inverter Growatt 8000TL3-S with a maximum DC voltage up to 1,000 V with up to 98.4% efficiency and compact design. The GROWATT 8000TL3-S is multi MPP with natural cooling controller, non-fan high power density design, lighter and offers you easy installation. With Growatt You will enjoy a flexible communication CONNECTION, support for RF, Wi-Fi and Ethernet.
on grid inverter
Feature: 1. Three phase, dual MPPT 2. Internal DC Switch 3. Max efficiency up to 98.3% 4. Super large 4 inch LCD 5. Smart monitoring: RS485/Ethernet/WiFi/GPRS 6. Build in SPD, over/under pressure, over current, over temperature, island and other mutipul protection
on grid inverter
Feature 1.4 DC overload IP65 ingress protection Max. efficiency up to 97.7% Light weight, quick and easy to install Build-in zero export function Smart monitoring, RS485, WIFI/Ethernet/GPRS (optional) Why choose SOFARSOLAR inverters? All SOFAR SOLAR inverters are equipped with 25 years data storage capability (Internal SD card) All SOFAR SOLAR inverters can be found in PV Sol system All SOFAR SOLAR inverters and distributors are insured by US CHUBB Insurance corporation company All SOFAR SOLAR inverters are equipped with standard WiFi communication
Sofar solar 3KW -15KW system
PV Hybrid on grid solar 3KW -15KW system
off grid inverter
Off-grid inverters 5KVA Charger Inverters for Home

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp