on & off grid solar system

Growatt Einphasen-Hybrid-Wechselrichter 5 kW Wechselrichter Growatt SPH5000

Einführung

Der Growatt SPH5000 Hybrid-Wechselrichter hat eine maximale Ausgangsleistung von 4999 Watt.

Der Hybridwechselrichter kann mit oder ohne Batterie betrieben werden. Dadurch ist der Wechselrichter unabhängig vom Stromnetz und somit nicht von Netzstörungen betroffen.

Außerdem haben Sie mehr Flexibilität mit Ihrer PV-Anlage. Den selbst erzeugten Solarstrom können Sie selbst nutzen oder einfach ins Netz einspeisen.

  • Marke:

    Growatt
  • Zahlung:

    TT
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    White
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    10-15 Days
  • Typ:

    Hybrid
  • Ausgangsspannung:

    EU Standard
  • Zertifikat:

    TUV.ETL.SO.CE
  • Vorlaufzeit:

    10-15Days
  • Zahlungsarten:

    T/T.L/C.Paypal.Western Union

Growatt SPH5000

VPP-Schnittstelle bereit für den Energiehandel
Mehrere Arbeitsmodi konfigurierbar
Intelligentes Lastmanagement über Trockenkontakt
Remote Smart O&M
IP65 & Natürliche Kühlung

Modell Growatt SPH5000
DC-Eingangsdaten
max. empfohlene PV-Leistung
8000W
Startspannung
150V
max. PV-Spannung
550
PV-Spannungsbereich
120-550V
MPPT-Spannungsbereich/Nennspannung
150V-550V /360V
max. Eingangsstrom des Trackers A/B
12/12A
Anzahl MPP-Tracker / Strings pro MPP-Tracker
2/1
AC-Ausgang
Bemessungs-AC-Ausgangsleistung
4999W
max. AC-Scheinleistung
5000VA
max. Ausgangsstrom
22A
AC-Nennausgangsspannung
230V
THDI
<3%
AC-Ausgangsleistung (Backup)
max. Ausgangsleistung
3000W
AC-Ausgangsnennspannung
230VAC
Bemessungs-AC-Ausgangsfrequenz
50/60Hz
Batterie
Batteriespannungsbereich
42~59V
Batterietyp
Lithium /Blei-Säure
Maximale Lade- und Entladeleistung
3000W
Verpackung

hybrid inverter

Projekte

hybrid inverter

Verwandte Produkte
Hybrid Inverter On Off Grid Inverter
Dies ist ein Multifunktions-Wechselrichter/Ladegerät, das die Funktionen von Wechselrichter, Solarladegerät und Batterieladegerät kombiniert, um eine unterbrechungsfreie Stromversorgung mit tragbarer Größe zu bieten. Sein umfassendes LCD-Display bietet eine benutzerkonfigurierbare und leicht zugängliche Tastenbedienung, wie z. B. Batterieladestrom, AC-/Solarladepriorität und akzeptable Eingangsspannung basierend auf verschiedenen Anwendungen.
Sofar inverter
SOFARSOLAR ist eine der Tochtergesellschaften der SOFAR Group in China und spezialisiert auf F&D, Produktion, Vertrieb und Service von netzgekoppelten Wechselrichtern von 1kW bis 7,5kW (Wohnbereich), 10kW bis 255kW (gewerblich), Hybrid-Wechselrichtern von 3kW bis 20kw und Amass-Lagerbatterie usw. SOFARSOLAR ist derzeit als eines der Top-5-Unternehmen für Stringwechselrichter in ganz China bekannt. Nach dem Spatenstich und dem Ruf, zuverlässig, effizient und professionell zu sein, ist es heute eines der renommiertesten Unternehmen für Stromspeicher-Wechselrichter.
growatt inverter
Einführung Growatt wurde 2010 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Growatt ist der führende Anbieter von Solarwechselrichtern für Privathaushalte und seit 2018 einer der Top 3 Anbieter von PV-Wechselrichtern für dezentrale Erzeugung von Solarenergie und rangiert unter den weltweiten Top 10 der Anbieter von PV-Wechselrichtern. Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter, ideal für Heim- und kleine Gewerbeanlagen. Sein batteriefähiges Design kann dazu beitragen, die anfänglichen Systeminvestitionen zu reduzieren, der atemberaubende IP65-Schutzgrad, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi. Entscheiden Sie selbst, wie Sie die Autarkie realisieren und den Eigenverbrauch des Systems erhöhen Backup-Versorgung bei Netzausfall bereitstellen.
hybrid inverter
Der Sofar HYD-ES 6KW Wechselrichter verfügt über mehrere Nutzungsmodi, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Im Auto-Modus können Sie Ihre Batterie mit Ihrer überschüssigen PV-Energie aufladen und die gespeicherte Energie aus der Batterie verwenden, um Ihre Last zu versorgen, wenn die PV-Energieversorgung zu niedrig ist. Sollte das Netz ausfallen, z Der Wechselrichter arbeitet im EPS-Modus (Emergency Power Supply), der die Stromversorgung Ihrer Geräte aufrechterhält.
hybrid inverter
SOFARSOLAR (est 2012) ist eine der Tochtergesellschaften der SOFAR Group in China und spezialisiert auf F&D, Produktion, Vertrieb und Service von netzgekoppelten Wechselrichtern von 1kW bis 7,5kW (Wohnbereich), 10kW bis 136kW (Gewerbe) , Hybrid-Wechselrichter von 3 kW bis 20 kW und Amass-Speicherbatterie usw.
growatt inverter
Growatt wurde 2010 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Growatt ist der Nr. 1 Anbieter von Solar-Wechselrichtern für Privathaushalte und gehört seit 2018 auch zu den Top 3 PV-Wechselrichter-Anbietern für dezentrale Erzeugung von Solarenergie und rangiert unter den weltweiten Top 10 der PV-Wechselrichter-Anbieter. Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter, ideal für Heim- und kleine Gewerbeanlagen. Sein batteriefähiges Design kann dazu beitragen, die anfänglichen Systeminvestitionen zu reduzieren, der atemberaubende IP65-Schutzgrad, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi. Entscheiden Sie selbst, wie Sie die Autarkie realisieren und den Eigenverbrauch des Systems erhöhen Backup-Versorgung bei Netzausfall bereitstellen.
growatt inverter
Einführung Growatt wurde 2010 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Growatt ist der führende Anbieter von Solarwechselrichtern für Privathaushalte und seit 2018 einer der Top 3 Anbieter von PV-Wechselrichtern für dezentrale Erzeugung von Solarenergie und rangiert unter den weltweiten Top 10 der Anbieter von PV-Wechselrichtern. Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter, ideal für Heim- und kleine Gewerbeanlagen. Sein batteriefähiges Design kann dazu beitragen, die anfänglichen Systeminvestitionen zu reduzieren, der atemberaubende IP65-Schutzgrad, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi. Entscheiden Sie selbst, wie Sie die Autarkie realisieren und den Eigenverbrauch des Systems erhöhen bieten Backup-Versorgung bei Netzausfall.

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

on & off grid solar system

Growatt single phase hybrid inverter 5kw inverter Growatt SPH5000

Introduction

The Growatt SPH5000 hybrid inverter has a maximum output power of 4999 watts. 

The hybrid inverter can be operated with or without a battery. As a result, the inverter is not dependent on the power grid and is therefore not affected by grid faults.

You also have more flexibility with your PV system. You can use the solar power you generate yourself or simply feed it into the grid. 

  • Brand:

    Growatt
  • Payment:

    TT
  • Product Origin:

    China
  • Color:

    White
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    10-15 Days
  • Type:

    Hybrid
  • Output Voltage:

    EU Standard
  • Certificate:

    TUV.ETL.SO.CE
  • Lead Time:

    10-15Days
  • Paymen:

    T/T.L/C.Paypal.Western Union

Growatt SPH5000

VPP interface ready for energy trading 
Multiple workmodes configurable
Smart load management via dry contact
Remote smart O&M
IP65 & Natural cooling

Model Growatt SPH5000
DC input data
Max. recommended PV power
8000W
Start voltage
150V
Max. PV voltage
550
PV voltage range
120-550V
MPPT voltage range/nominal voltage
150V-550V /360V
Max. input current of tracker A/B
12/12A
Number of MPP trackers / strings per MPP tracker
2/1
AC Output
Rated AC output power
4999W
Max. AC apparent power
5000VA
Max. output current
22A
Nominal AC output voltage
230V
THDI
<3%
AC output power(Backup)
Max. output power
3000W
Rated AC output voltage
230VAC
Rated AC output frequency
50/60Hz
Battery
Battery Voltage Range
42~59V
Battery Type
Lithium /Lead-acid
Max charging and discharging power
3000W
Packing

hybrid inverter

Projects

hybrid inverter

Related Products
Sofar inverter
SOFARSOLAR is one of the subsidiaries of SOFAR Group in China and specializes in R&D, production, sales and service of grid-tied inverters ranging from 1kW to 7.5kW (residential), 10kW to 255kW (commercial) , hybrid inverters ranging from 3kW to 20kw and Amass store battery, etc .  SOFARSOLAR is currently known to be one of the top 5 string inverter companies found throughout China.  After breaking ground and gaining the reputation of being reliable, efficient, and professional, it has now become one of the famous companies in power storage inverters.
growatt inverter
Introduction Growatt was founded in 2010 and is a worldwide leader of smart energy solutions. Growatt is the No.1 residential solar inverter supplier and is also one of the top 3 PV inverter suppliers for distributed generation solar energy since 2018 and ranks among global top 10  PV inverter suppliers. Three phase hybrid inverter ideal for home and small commercial systems. Its battery ready design can help reduce initial system investment, stunning IP65 protection level, more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself how to realize self-sufficiency and increase system self-consumption.And the EPS output can even provide backup supply during grid absence.
hybrid inverter
The Sofar HYD-ES 6KW lnverter has multiple modes of use to suit your needs. Auto mode will enable you to charge your battery with your surplus PV energy and it will use stored energy from the battery to power your load when the PV energy supply is too low.Should the grid go down , like, during load shedding, the Sofar inverter will work in EPS (Emergency Power Supply) mode which will keep the supply to your appliances flowing.
hybrid inverter
SOFARSOLAR (est 2012) is one of the subsidiaries of SOFAR Group in China and specializes in R&D, production, sales and service of grid-tied inverters ranging from 1kW to 7.5kW (residential), 10kW to 136kW (commercial) , hybrid inverters ranging from 3kW to 20kw and Amass store battery, etc.
growatt inverter
Growatt was founded in 2010 and is a worldwide leader of smart energy solutions. Growatt is the No.1 residential solar inverter supplier and is also one of the top 3 PV inverter suppliers for distributed generation solar energy since 2018 and ranks among global top 10  PV inverter suppliers. Three phase hybrid inverter ideal for home and small commercial systems. Its battery ready design can help reduce initial system investment, stunning IP65 protection level, more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself how to realize self-sufficiency and increase system self-consumption.And the EPS output can even provide backup supply during grid absence.
growatt inverter
Introduction Growatt was founded in 2010 and is a worldwide leader of smart energy solutions. Growatt is the No.1 residential solar inverter supplier and is also one of the top 3 PV inverter suppliers for distributed generation solar energy since 2018 and ranks among global top 10  PV inverter suppliers. Three phase hybrid inverter ideal for home and small commercial systems. Its battery ready design can help reduce initial system investment, stunning IP65 protection level, more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself how to realize self-sufficiency and increase system self-consumption.And the EPS output can even provide backup supply during grid absence.
hybrid inverter
What is the hybrid solar inverter? A solar inverter’s main job is to convert DC power generated from the array into usable AC power. Hybrid inverters go a step further and work with batteries to store excess power as well. This type of system solves issues renewable energy variability and unreliable grid structures.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp