on & off grid solar system

5.5KW 5500W Solar-Wechselrichter 24V 48V 100A MPPT On-Off-Netz-Wechselrichter Großer PV-Spannungsbereich

5,5 kW Hybrid-On-Off-Netzwechselrichter
  • Ausgangsspannung:

    230VDC±10%
  • Zertifikat:

    EMC.ROSH.CE
  • Vorlaufzeit:

    10-15Days
  • Zahlungsarten:

    T/T.L/C.Paypal.Western Union
Hauptmerkmale:
Hybrid-Solarwechselrichter (auf Netzwechselrichter)
Ausgangsleistungsfaktor PF=1,0
On-Grid mit Energiespeicher
Konfigurierbare AC/Solar-Ladegerät-Priorität über LCD-Einstellung
Intelligentes Akkuladegerät-Design für optimierte Akkuleistung
Kompatibel mit Netzspannung oder Generatorleistung
Überlastung, Übertemperatur, Kurzschlussschutz
Störungsaufzeichnung, Verlaufsaufzeichnung
Externe WLAN-Geräte
Parallelbetrieb mit bis zu 9 Geräten

Spezifikationen
Modell
Max. PV-Array-Leistung 5000W
Nennleistung 5KW
Maximale Leerlaufspannung des PV-Generators
500VDC
MPPT-Bereich @ Betriebsspannung
120-450VDC
GRID-TIE-BETRIEB
Nennausgangsspannung
220/230/240 VAC
Ausgangsspannungsbereich
184-265VAC
Nennausgangsstrom
25A/23,9A/22,9A
Effizienz
93,5%
OFF-GRID, HYBRIDBETRIEB
Akzeptabler Eingangsspannungsbereich
120-280VAC
Frequenzbereich
50Hz/60Hz (automatische Erkennung)
BATTERIEMODUS-AUSGANG (AC)
Nennausgangsspannung
220/230/240 VAC
Ausgangswellenform
Reine Sinuswelle
AKKULADEGERÄT
Nenn-Gleichspannung
48VDC
Maximaler Solarladestrom
90A
Maximaler AC-Ladestrom
60A
Verpackung


growatt inverter

Projekte

growatt inverter



Verwandte Produkte
Sofar inverter
SOFARSOLAR ist eine der Tochtergesellschaften der SOFAR Group in China und spezialisiert auf F&D, Produktion, Vertrieb und Service von netzgekoppelten Wechselrichtern von 1kW bis 7,5kW (Wohnbereich), 10kW bis 255kW (gewerblich), Hybrid-Wechselrichtern von 3kW bis 20kw und Amass-Lagerbatterie usw. SOFARSOLAR ist derzeit als eines der Top-5-Unternehmen für Stringwechselrichter in ganz China bekannt. Nach dem Spatenstich und dem Ruf, zuverlässig, effizient und professionell zu sein, ist es heute eines der renommiertesten Unternehmen für Stromspeicher-Wechselrichter.
growatt inverter
Einführung Growatt wurde 2010 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Growatt ist der führende Anbieter von Solarwechselrichtern für Privathaushalte und seit 2018 einer der Top 3 Anbieter von PV-Wechselrichtern für dezentrale Erzeugung von Solarenergie und rangiert unter den weltweiten Top 10 der Anbieter von PV-Wechselrichtern. Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter, ideal für Heim- und kleine Gewerbeanlagen. Sein batteriefähiges Design kann dazu beitragen, die anfänglichen Systeminvestitionen zu reduzieren, der atemberaubende IP65-Schutzgrad, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi. Entscheiden Sie selbst, wie Sie die Autarkie realisieren und den Eigenverbrauch des Systems erhöhen Backup-Versorgung bei Netzausfall bereitstellen.
hybrid inverter
Der Sofar HYD-ES 6KW Wechselrichter verfügt über mehrere Nutzungsmodi, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Im Auto-Modus können Sie Ihre Batterie mit Ihrer überschüssigen PV-Energie aufladen und die gespeicherte Energie aus der Batterie verwenden, um Ihre Last zu versorgen, wenn die PV-Energieversorgung zu niedrig ist. Sollte das Netz ausfallen, z Der Wechselrichter arbeitet im EPS-Modus (Emergency Power Supply), der die Stromversorgung Ihrer Geräte aufrechterhält.
hybrid inverter
SOFARSOLAR (est 2012) ist eine der Tochtergesellschaften der SOFAR Group in China und spezialisiert auf F&D, Produktion, Vertrieb und Service von netzgekoppelten Wechselrichtern von 1kW bis 7,5kW (Wohnbereich), 10kW bis 136kW (Gewerbe) , Hybrid-Wechselrichter von 3 kW bis 20 kW und Amass-Speicherbatterie usw.
growatt inverter
Growatt wurde 2010 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Growatt ist der Nr. 1 Anbieter von Solar-Wechselrichtern für Privathaushalte und gehört seit 2018 auch zu den Top 3 PV-Wechselrichter-Anbietern für dezentrale Erzeugung von Solarenergie und rangiert unter den weltweiten Top 10 der PV-Wechselrichter-Anbieter. Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter, ideal für Heim- und kleine Gewerbeanlagen. Sein batteriefähiges Design kann dazu beitragen, die anfänglichen Systeminvestitionen zu reduzieren, der atemberaubende IP65-Schutzgrad, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi. Entscheiden Sie selbst, wie Sie die Autarkie realisieren und den Eigenverbrauch des Systems erhöhen Backup-Versorgung bei Netzausfall bereitstellen.
hybrid inverter
Einführung Der Growatt SPH5000 Hybrid-Wechselrichter hat eine maximale Ausgangsleistung von 4999 Watt. Der Hybridwechselrichter kann mit oder ohne Batterie betrieben werden. Dadurch ist der Wechselrichter unabhängig vom Stromnetz und somit nicht von Netzstörungen betroffen. Außerdem haben Sie mehr Flexibilität mit Ihrer PV-Anlage. Den selbst erzeugten Solarstrom können Sie selbst nutzen oder einfach ins Netz einspeisen.
growatt inverter
Einführung Growatt wurde 2010 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Energielösungen. Growatt ist der führende Anbieter von Solarwechselrichtern für Privathaushalte und seit 2018 einer der Top 3 Anbieter von PV-Wechselrichtern für dezentrale Erzeugung von Solarenergie und rangiert unter den weltweiten Top 10 der Anbieter von PV-Wechselrichtern. Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter, ideal für Heim- und kleine Gewerbeanlagen. Sein batteriefähiges Design kann dazu beitragen, die anfänglichen Systeminvestitionen zu reduzieren, der atemberaubende IP65-Schutzgrad, langlebiger und flexibler für die Installation, mehrere programmierbare Arbeitsmodi. Entscheiden Sie selbst, wie Sie die Autarkie realisieren und den Eigenverbrauch des Systems erhöhen bieten Backup-Versorgung bei Netzausfall.
hybrid inverter
Was ist der Hybrid-Solarwechselrichter? Die Hauptaufgabe eines Solarwechselrichters besteht darin, den vom Array erzeugten Gleichstrom in nutzbaren Wechselstrom umzuwandeln. Hybrid-Wechselrichter gehen noch einen Schritt weiter und arbeiten mit Batterien, um auch überschüssigen Strom zu speichern. Diese Art von System löst Probleme mit der Variabilität erneuerbarer Energien und unzuverlässigen Netzstrukturen.

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

on & off grid solar system

5.5KW 5500W Solar Inverter 24V 48V 100A MPPT On-off Grid Inverter Wide PV Voltage Range

5.5KW Hybrid On-off Grid Inverter
  • Output Voltage:

    230VDC±10%
  • Certificate:

    EMC.ROSH.CE
  • Lead Time:

    10-15Days
  • Paymen:

    T/T.L/C.Paypal.Western Union
Key Features: 
Hybrid solar inverter(on grid inverter)
Output power factor PF=1.0
On-grid with energy storage 
Configurable AC/Solar Charger priority via LCD setting
Smart batter charger design for optimized batter performance 
Compatible to mains voltage or generator power 
Overload ,Over temperature ,Short circuit protection
Fault record ,History record 
External WIFI devices 
Parallel operation with up to 9 units

Specifications
Model
 
Max PV Array Power 5000W
Rated output power 5KW
Maximum PV Array Open Circuit Voltage
500VDC
MPPT Range@Operating Voltage
120-450VDC      
GRID-TIE OPERATION
Nominal Output Voltage
220/230/240VAC
Output Voltage Range
184-265VAC
Nominal Output Current
25A/23.9A/22.9A
Efficiency
93.5%
OFF-GRID, HYBRID OPERATION
Acceptable Input Voltage Range
120-280VAC
Frequency Range
50Hz/60Hz (Auto sensing)
BATTERY MODE OUTPUT (AC)
Nominal Output Voltage
220/230/240VAC
Output Wave form
Pure sine wave
BATTERY & CHARGER
Nominal DC Voltage
48VDC
Maximum Solar Charge Current
90A
Maximum AC Charge Current
60A
Packing


growatt inverter

Projects

growatt inverter



Related Products
Sofar inverter
SOFARSOLAR is one of the subsidiaries of SOFAR Group in China and specializes in R&D, production, sales and service of grid-tied inverters ranging from 1kW to 7.5kW (residential), 10kW to 255kW (commercial) , hybrid inverters ranging from 3kW to 20kw and Amass store battery, etc .  SOFARSOLAR is currently known to be one of the top 5 string inverter companies found throughout China.  After breaking ground and gaining the reputation of being reliable, efficient, and professional, it has now become one of the famous companies in power storage inverters.
growatt inverter
Introduction Growatt was founded in 2010 and is a worldwide leader of smart energy solutions. Growatt is the No.1 residential solar inverter supplier and is also one of the top 3 PV inverter suppliers for distributed generation solar energy since 2018 and ranks among global top 10  PV inverter suppliers. Three phase hybrid inverter ideal for home and small commercial systems. Its battery ready design can help reduce initial system investment, stunning IP65 protection level, more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself how to realize self-sufficiency and increase system self-consumption.And the EPS output can even provide backup supply during grid absence.
hybrid inverter
The Sofar HYD-ES 6KW lnverter has multiple modes of use to suit your needs. Auto mode will enable you to charge your battery with your surplus PV energy and it will use stored energy from the battery to power your load when the PV energy supply is too low.Should the grid go down , like, during load shedding, the Sofar inverter will work in EPS (Emergency Power Supply) mode which will keep the supply to your appliances flowing.
hybrid inverter
SOFARSOLAR (est 2012) is one of the subsidiaries of SOFAR Group in China and specializes in R&D, production, sales and service of grid-tied inverters ranging from 1kW to 7.5kW (residential), 10kW to 136kW (commercial) , hybrid inverters ranging from 3kW to 20kw and Amass store battery, etc.
growatt inverter
Growatt was founded in 2010 and is a worldwide leader of smart energy solutions. Growatt is the No.1 residential solar inverter supplier and is also one of the top 3 PV inverter suppliers for distributed generation solar energy since 2018 and ranks among global top 10  PV inverter suppliers. Three phase hybrid inverter ideal for home and small commercial systems. Its battery ready design can help reduce initial system investment, stunning IP65 protection level, more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself how to realize self-sufficiency and increase system self-consumption.And the EPS output can even provide backup supply during grid absence.
hybrid inverter
Introduction The Growatt SPH5000 hybrid inverter has a maximum output power of 4999 watts.  The hybrid inverter can be operated with or without a battery. As a result, the inverter is not dependent on the power grid and is therefore not affected by grid faults. You also have more flexibility with your PV system. You can use the solar power you generate yourself or simply feed it into the grid. 
growatt inverter
Introduction Growatt was founded in 2010 and is a worldwide leader of smart energy solutions. Growatt is the No.1 residential solar inverter supplier and is also one of the top 3 PV inverter suppliers for distributed generation solar energy since 2018 and ranks among global top 10  PV inverter suppliers. Three phase hybrid inverter ideal for home and small commercial systems. Its battery ready design can help reduce initial system investment, stunning IP65 protection level, more durable and flexible for installation, multiple programmable working modes, decide by yourself how to realize self-sufficiency and increase system self-consumption.And the EPS output can even provide backup supply during grid absence.
hybrid inverter
What is the hybrid solar inverter? A solar inverter’s main job is to convert DC power generated from the array into usable AC power. Hybrid inverters go a step further and work with batteries to store excess power as well. This type of system solves issues renewable energy variability and unreliable grid structures.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp